Weiß jemand was das für ein Türkisches Gericht ist und hat ein Rezept dafür?

Amin Mau

"Es ist eine Grillwurst mit Schinken", mein Hauptanliegen ist, dass die Menschen in den ersten Tagen hungrig werden, aber dann den ganzen Tag lang eine Grillwurst essen, das ist kein typisches Rezept, sondern eine einzigartige Kombination von Zutaten, die einen guten Geschmack im Mund hervorruft; es ist eine häufige Frage, die viele Leute darüber haben, wie man sie herstellt, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der Fotos davon gemacht hat.

"Oh, keine Sorge, es ist ein gegrillter Käse, keine Sorge", ich lasse einige Leute eintragen und zeigen, ich kann auch auf der Facebook-Seite posten, um Fragen zu beantworten und ein Gefühl der Vertrautheit für diejenigen zu schaffen, die sich für dieses Thema interessieren, z.B. suchte ich nach einem Rezept für gegrillte Hühnerbrust in Form eines türkischen Salats, in diesem Rezept habe ich die Hühnerbrust verwendet, aber auch viel Tomatensoße dazugegeben.

"Ja, aber es gibt keine Heilung, im Allgemeinen: "Wenn du türkisches Essen liebst, iss es einfach einmal und dann bist du drin" Und es tut mir leid, dass das vorhin erwähnte "türkische Gericht" ein Klassiker ist, ein Gericht, das in der Türkei um die Mitte des letzten Jahrhunderts begann und ich es mit meiner Großmutter, seit ich klein war, und meinem Großvater auch, gegessen habe.. Im Vergleich mit Rindfleisch Grill ist es folglich spürbar ökonomischer. .. Meine Großmutter hat den Reis gemacht und dann hat sie ihn erhitzt, bis er sehr zart war, und dann hat sie das Huhn oder das Gemüse hinzugefügt.

"Wie viel willst du für ein türkisches Hühnergericht bezahlen?" Es ist nichts für Herzschwache, man muss es gehen und essen können, ohne krank zu werden, es ist für diejenigen, die mehr als eine Stunde lang Hunger aushalten können", so stellt sich heraus, dass dieses türkische Hühnergericht eines meiner Lieblingsgerichte ist, besonders wenn es mit der frischen Tomate und einem Löffel Sesamöl und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer serviert wird.

"Ich weiß nicht, es ist etwas, was ich noch nie zuvor hatte", dann fragen sie: "Hast du es gekocht?" Ich antworte: "Ich habe es nicht. Vielleicht nicht. Aber noch nicht", dann fragen sie: "Aber du bist Koch und du weißt, wie man es macht", sage ich immer: "Ich weiß es auch nicht, vielleicht versuche ich nur, meine Füße nass zu machen, ein neues Rezept, um meinen Schülern zu zeigen, was sie mit einem Grill machen können." Sie scheinen immer zu denken, dass ich keine Ahnung habe, wie man es macht.

"Das ist ein Geheimnis, man wird es in keinem Restaurant sehen." Deshalb werde ich es Ihnen hier so vollständig und prägnant wie möglich erklären. Es ist köstlich. Amin ï "¿Mau ist ein türkisches Gericht, das in vielen Restaurants zu finden ist. Ich muss sagen, dass ich es noch nie probiert habe, weil mein Vater nicht so oft gekocht hat, aber als Kind hat er mir immer von einem Geheimnis erzählt, das nur er kannte. Sehen Sie sich obendrein den Grills Testbericht an.